Entspannt zur Mitte

Jetzt buchen

Entspannt zur Mitte

Wir alle kennen das Gefühl, angespannt zu sein. Allzu oft passiert dies durch den alltäglichen Stress. Wenn wir Stress empfinden, reagiert unser Körper mit einem unangenehmen Zustand. Dabei sind die Folgen von ständigem Druck und innerer Anspannung nicht zu unterschätzen. Die psychischen und körperlichen Auswirkungen von Stress beeinflussen und verstärken sich gegenseitig. Dadurch entsteht ein Kreislauf, der die Betroffenen immer mehr belastet.Doch es gibt einige Entspannungsverfahren, die helfen können, diese stressbedingten Anspannungen wieder zu reduzieren.

  • Progressive Muskelenstpannung nach Jacobsen
  • Autogenes Training
  • Traumreise
  • Meridiane Dehnungsübungen

Im Mittelpunkt meiner Kurse steht die Entspannung und der Ausgleich zum Alltag in der Prävention für Erwachsene und Kinder ab 8 Jahren. Schau einfach mal herein und nimm Dir die Zeit um wieder „Entspannt zur Mitte“ zu kommen.

yoko & ove progressive entspannung autogenes training
Jetzt buchen