Workshop

Yin Yoga trifft Aromaöle

Du möchtest mit Yin Yoga und dem Zauber der Aromaöle mehr Kraft und Ruhe in deinen Alltag bringen? Dann laden wir Dich ein, in die Welt der Düfte einzutauchen. Durch das längere verweilen in bodennahen Yin Yoga Positionen, werden in diesem Workshop gestaute Energien im Körper aktiv harmonisiert. Die Asanas sind so ausgewählt, das diese die inneren Organe, das Bindegewebe/Faszien, Bänder und Sehnen dehnen und die Lebensenergie Qi in Fluss bringen. Um die Positionen länger halten zu können, unterstützen wir Dich mit weichen Hilfsmitteln. Begleitet werden die Yogahaltungen mit den passenden Aromaölen, welche Dir helfen Stresssymptome abzubauen und Deine innere Balance wiederzufinden. Als Highlight und zur Unterstützung bekommst Du Deine eigene Duftmischung für zuhause.

05.09.2020 von 17.00-19.30 Uhr

Zeitqualität Herbst im Element Metall

Die Eigenschaften des Metalls lehren uns, unsere Begrenzungen zu erkennen. Die Klarheit und Weite des Seins. Ausgewählte Asanas unterstützen uns dabei Veränderungen im Leben zuzulassen und Altes loszulassen. Das Element Metall ist den Meridianen Lunge/Dickdarm zugeordnet.

Kosten: 40,- € incl. Aromaölmischung

Dozenten: Susann Napierala (Yogalehrerin) Katja Kröger (Heilpraktikerin) Anmeldung unter: hallo@yoko-ove.de

14.11.2020 von 17.00-19.30 Uhr

Zeitqualität Winter im Element Wasser

Ahnenzeit. Das Wasser gefriert, es wird still…In dieser Phase darfst Du Ruhe und Stille erfahren. Eine Zeit, in der wir uns zur Regeneration zurückziehen und uns auf unsere Wurzeln besinnen. Das Element Wasser ist den Meridianen Niere/Blase zugeordnet.

Kosten: 40,- € incl. Aromaölmischung

Dozenten: Susann Napierala (Yogalehrerin) Katja Kröger (Heilpraktikerin) Anmeldung unter: hallo@yoko-ove.de

Hier kannst Du Dich direkt zum Workshop anmelden.

Ich habe die Informationen zum Datenschutz auf dieser Webseite gelesen und stimme der Verarbeitung meiner Daten zu. (Pflichtfeld)