Hallo. Ich bin Simon

Hallo, mein Name ist Simon Strunk. Von meiner Profession bin Ich Physiotherapeut und Gründer von Löwenstark Personaltraining. Meine Spezialitäten liegen im Bereich Functional-Outdoor-Training, Crossfit, Freeletics, Bewegungs- und Haltungsanalyse inkl. Laufcoaching und Wirbelsäulengymnastik bzw. Rückenschule. Sport und Bewegung sind mir immer schon sehr wichtig gewesen. Wenn ich mein eigenes Training absolviere, liebe ich es an meine Grenzen zu stoßen, diese ein Stück zu verschieben und an mir selbst ein bisschen zu wachsen. Ich kann aber auch ganz entspannt und professionell eine Kursstunde mit einem gesundheitlichen Schwerpunkt im Vordergrund unterrichten. Egal, ob „austoben“ oder locker in Bewegung kommen, ich bin immer motiviert und gut gelaunt und gebe, getreu meinem Motto: „sei entschlossen – finde deine Stärke“ alles, um euch zu begeistern!

zum Stundenplan
yoko & ove luenen simon