Hej hej. Mein Name ist Naoual

Mein Name ist Naoual und bin Mitinhaberin von Yoko & Ove. Durch meine Ausbildung zur Gesundheits- und Sozialmanagerin sowie zur Entspannungstherapeutin, lernte ich verschiedene Methoden um Stress zu reduzieren.

Wir alle kennen das Gefühl, angespannt zu sein. Allzu oft passiert dies durch den alltäglichen Stress. Wenn wir Stress empfinden, reagiert unser Körper symptomatisch darauf. Dabei sind die Folgen von ständigem Druck und innerer Anspannung nicht zu unterschätzen. Die psychischen und körperlichen Auswirkungen von Stress beeinflussen und verstärken sich gegenseitig. Dadurch entsteht ein Kreislauf, der die Betroffenen immer mehr belastet.

Im Mittelpunkt meiner Kurse steht die Entspannung und der Ausgleich zum Alltag. Ich helfe Dir, für Dich passende Entspannungsmethoden zu finden und einen Raum zu schaffen, wo du dich wohlfühlen und loslassen kannst – ein Raum des Zurückziehens und des Ankommens.

Schau einfach mal herein und nimm Dir die Zeit um wieder „Entspannt zur Mitte“ zu kommen.

zum Stundenplan
yoko & ove progressive entspannung autogenes training
yoko & ove progressive entspannung autogenes training