Hallo. Ich bin Katja

Ich bin Katja, Mitinhaberin von Yoko & Ove und Inhaberin der Naturheilpraxis Katja Kröger

Bei meiner Arbeit als Heilpraktikerin steht der Mensch in seiner Gesamtheit im Mittelpunkt. Das bedeutet, nicht nur seine Erkrankung, sondern auch sein Potential zu erkennen. Innere Balance, das Bewusstsein der eigenen Kräfte – und das Wissen, wie wir diese bewahren können, sind das Ziel.

In meinen Kursen möchte ich Dich durch verschiedene Methoden anleiten, Dich wieder zu spüren, Blockaden wahrzunehmen, das Gedankenkarussell abzuschalten und den Kopf frei zu bekommen. Ohne Leistungsdruck, ohne „ich muß in diese Position kommen“, ohne „höher, schneller, weiter“ , ohne zu bewerten.

Ich freue mich darauf, Dich mit auf die Reise zu nehmen.

zum Stundenplan
Yoko & Ove Lünen Qigong
Yoko & Ove Qigong